...

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt 14 Tage lang. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage oder mehr vergangen sind, können wir dir keine volle Rückerstattung bzw. keinen Umtausch anbieten.

Kein Umtausch ist außerdem möglich, wenn der Beginn eines Sprachkurses oder einer Veranstaltung bereits in der Vergangenheit liegt, unabhängig vom Kaufdatum.

Um für eine Rücksendung von Produkten berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden.

Grundsätzlich nicht erstattungsfähig sind Gutscheine, diese können aber jederzeit eingelöst werden.

Rückerstattungen

Für die Rückerstattung bei Sprachkursen oder Veranstaltungen ist eine schriftliche Stornierung des Kaufs an info@soggiorno.at erforderlich. Sobald diese eingegangen und positiv geprüft ist, werden wir die Rückzahlungsmodalitäten einleiten.

Bei Produkten ist eine schriftliche Stornierung sowie eine Rücksendung erforderlich. Hier werden wir dich sofort nach Prüfung der Ware über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

Wird diese genehmigt, wird deine Rückerstattung bearbeitet und ein Guthaben wird automatisch deiner Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte zunächst dein Bankkonto erneut.

Dann kontaktiere bitte deine Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als nächstes kontaktiere bitte deine Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn du dies alles getan hast und du deine Rückerstattung dennoch noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@soggiorno.at

Umtausch

Wir ersetzen Produkte nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du ein Produkt gegen den gleichen Artikel umtauschen musst, sende uns bitte eine E-Mail an info@soggiorno.at und sende deinen Artikel an: Stockhofstraße 1, 4020 Linz.

Rücksendungen

Solltest du ein physisches Produkt gekauft haben und möchtest es zurückgeben, dann sende es bitte an folgende Adresse: Soggiorno e. U., Stockhofstraße 1, 4020 Linz.

Für die Kosten der Rücksendung deines Artikels bist du selbst verantwortlich und Versandkosten sind grundsätzlich nicht erstattungsfähig, allerdings sind wir in jedem Fall um eine Kulanzlösung bemüht.

Wenn du teurere Artikel zurücksendest, solltest du erwägen, einen verfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.

Hilfe benötigt?

Du hast noch offene Fragen? Kontaktiere uns unter info@soggiorno.at für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Verpasse nichts mehr!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte die neuesten Updates und Informationen von Soggiorno.at.