...

Buongiorno aus unserem Soggiorno

Wir heißen dich herzlich willkommen auf unserem neuen Blog! Hier findest du in Zukunft alles rund ums Italienisch lernen in Linz. Genau wie unser Soggiorno soll aber auch der Blog mehr als nur ein Ort des Lernens sein. Unsere Begeisterung für das italienische Lebensgefühl wollen wir virtuell ebenso leben und vermitteln wie vor Ort in unserem Wohnzimmer. Deshalb wirst du hier künftig allerlei Wissenswertes und Interessantes finden. Neben allen Neuigkeiten aus der Sprachschule wird es auch spannende Infos zu aktuellen Themen geben sowie Lernübungen, damit du deine Italienisch-Kenntnisse zu Hause vertiefen kannst.

Team mit Herz und Kompetenz

Als erstes möchten wir dir die Menschen hinter dem Soggiorno näher vorstellen. Unser Team besteht aus erfahrenen Sprachtrainer*innen und Übersetzer*innen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Sarah Orefice leitet unsere Schule mit Herz und Kompetenz. Sie bringt zehn Jahre Erfahrung als italienische Sprachtrainerin und Übersetzerin mit und stammt ursprünglich aus der bunten Region Kampanien in der Nähe von Neapel. „Ich habe es immer geliebt, Italienisch zu unterrichten. Es gibt mir die Möglichkeit, in Verbindung mit meiner italienischen Heimat zu bleiben und gleichzeitig viele Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen“, sagt die Italienerin.

An ihrer Seite arbeitet Danilo Conte, ein Sprachtrainer aus Neapel mit einem Studium in Sprach- und Kulturvermittlung, der fünf Sprachen spricht. Antonella Pulicicchio, die aus Kalabrien kommt und in modernen Fremdsprachen und Literatur ausgebildet ist, bereichert das Team ebenso mit ihren Fähigkeiten in Sprachtrainings und Übersetzungen.

Hinter den Kulissen sorgen Stefan Paul Miejski, Nina Meissl sowie Jonas Miejski und Anna-Sophie Miejski dafür, dass alles reibungslos läuft – von der Organisation und dem Vertrieb bis hin zum Marketing und der grafischen Gestaltung.

Werde Teil unserer Soggiorno-Familie

Wir laden alle Italien-Fans herzlich ein, Teil unserer Soggiorno-Familie zu werden. Entdecke mit uns die Faszination der italienischen Sprache und Kultur in einer Atmosphäre, die von Herzlichkeit, Professionalität und echtem italienischen Flair geprägt ist. Scroll dich durch unseren Blog oder unsere Website oder besuch uns am besten direkt in Linz und erlebe, wie bereichernd und inspirierend das Lernen in unserem italienischen Wohnzimmer sein kann.

Wir freuen uns auf dich!

Italienisch lernen und leben in Linz

Alle unsere Angebote im Bereich Sprachkurse findest du aufsoggiorno.at/kurse/, unsere Business-Lösungen auf soggiorno.at/business/. Du interessierst dich für Vorträge, Konversationsrunden und andere Veranstaltungen, dann klicke hier. Hochwertige italienische Produkte gibt es in unserem Shop.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.